Computerhilfe- Ohne Hilfe hätte ich alle Fotos meiner Hochzeit verloren!

Die Computerhilfe hat mir geholfen, alle Bilder meiner Traumhochzeit zurück zu geben. Ich war am Boden zerstört, als ich die Bilder auf meinen Laptop geladen hatte und mir die Teetasse genau auf die Tastatur fiel.

 

Computerhilfe- alle Bilder wurden wiederhergestellt!

 

Nachdem meine Tastatur voll gelaufen war und mein Bildschirm nur noch flackerte, trauerte ich um die schönen Hochzeitsbilder. Jede Frau die einmal geheiratet hat, weiß genau, wie wichtig die Fotos sind und welche Bedeutung diese haben. Aber aufgeben wollte ich nicht. Ich probierte alles was mir gerade in den Sinn kam. Akku raus, föhnen, trocken wischen und den Laptop auf die Heizung legen. Einige Stunden später drückte ich auf den Knopf „Einschalten“. Nichts passierte. Für mich war es wie ein Weltuntergang. Für einen kurzen Augenblick war ich hoffnungslos.

Computerhilfe aus Mainz für Deutschland

Computerhilfe aus Mainz für Deutschland

Dann fiel mir ein, dass es ganz in der Nähe ein Geschäft für die Computerhilfe gibt. Ich zog mich an und machte mich auf den Weg. Ein freundlicher Mitarbeiter nahm mich in Empfang und fragte was passiert sei. Ich schilderte ihm mein Problem und er versicherte mir, dass ich schon am nächsten Tag meine Daten abholen könne und ich mir keine Sorgen machen müsse. Schließlich werden sie täglich mit solchen Fragen konfrontiert. Ich ging mit voller Hoffnung nach Hause und erzählte meinem Mann, dass ich die Computerhilfe in Anspruch genommen hatte. Er war genauso hoffnungsvoll wie ich, als wir am nächsten Morgen das Geschäft der Computerhilfe betraten. Der gleiche Mitarbeiter vom vorherigen Tag erkannte mich und lächelte. Er sagte, dass es keine große und schwierige Arbeit war. Er überreichte mir einen USB- Stick und sagte, dass alle Fotos der Hochzeit gerettet werden konnten. Mir fiel ein Stein vom Herzen und ich sah ebenfalls die Erleichterung meines Mannes in seinem Gesicht. Man sagte uns, dass es aber noch nicht alles sei. Der Mitarbeiter der Computerhilfe ging in ein Hinterzimmer und kam mit meinem Laptop unter dem Arm wieder an die Theke. Er berichtete mir, dass der Laptop repariert sei und wieder voll funktionsfähig ist. Mein Mann und ich fuhren zufrieden nach Hause und schauten uns abends mit einem Glas Wein unsere Hochzeitsbilder an. Ohne die Computerhilfe, wären alle tollen Erinnerungen verloren gegangen.

Mehr Infos http://www.pc-bubble.de/